TV und Videodokumente vom Baustellenchaos 2013 bis 2017


Filmdokument der Stadt Werke vom 05.04. 2013

Das Verkehrs-Chaos in 3 Minuten & 15 Sekunden auf der Landsbergerstrasse ( Verbindungsachse zur Bodenseestrasse & Pasinger Marienplatz ). Hier klagten die ansässigen Gewerbetreibenden bereits über dramatische Umsatzeinbrüche. 


Youtube Video von Max Winter vom 23.04.2013

Das komplette Zentrum war eine einzige Katastrophe, ob Bäcker, Gleichmann oder alle anderen Querstrassen. LUCA Schuhe war auch ein Opfer.


Baustellen Bodenseestrasse/Marienplatz 2014

So mussten die Kunden vom April bis Oktober zu

den Geschäften sich Ihren Weg bahnen. Schilder-

chaos, gefährliche Wege, Dreck & Lärm ohne Ende. 


Pasing TV Sendung vom 19.02.2017

Vor allem dem traditionellen Einzelhandel geht es damit endgültig an den Kragen. Weitere über Jahre andauernde Sperren, Umleitungen, und Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit wird der gebeutelte Handel wohl nicht überleben.


Youtube Video von Max Winter 09.08.2013

Der Video Clip zeigt das beginnende Ausmaß am Pasinger Marienplatz/Bodenseestrasse aus dem Jahre 2013, mit Blickwinkel vom ehemnaligen Confetti (Bar/Restarant) des Betreibers Max Winter. Hier wurden die ersten Kunden bereits vertrieben.


Filmdokument von Manuala Merl VÖ 27.4.2014

...als wir Pasinger morgens einen anderen Weg nehmen mussten als abends, Radfahrer sich 1 ½ Meter breite Wege mit Fußgängern teilten.


Youtube Video von Max Winter vom 09.04.2014

6 Jahre Baustelle im Pasinger Zentrum
Eine Katastrophe für die Menschen, die Geschäfte und alle Gewerbetreibenden!!!! MEHR Videos


Pasing TV Sendung vom 27.07.2015

Jetzt ist er fertig und gibt Anlass für viel Kritik aus der Bevölkerung. Gibt es ein Konzept 2 oder einen Plan B seitens der Stadt München? Der Pasinger Marienplatz sollte ein Ort der Begegnung werden. So die Stadt München in Ihren Hochglanzprospekten.



München TV Film vom 13.November 2013 am Pasinger Bahnhof

"Ein Ausflug nach Pasing vermittelt immer wieder das Gefühl eines Abenteuerausflugs" TV Moderator Christopher Griebel unterwegs im Baustellen Chaos am Pasinger Bahnhof. Ein "LIVE" Bericht vor Ort mir seinem " Münchner Stadtrundgang" .

HIER ZUM FILM


Auf dem Youtube Chanell vom Gastronom Max Winter sind HIER weitere Baustellenvideos archiviert.